Mittwoch, Mai 11, 2005

Presseaussendung der Chrysler Vikings EUROBOWL

CHRYSLER VIKINGS : HOSPITALET PIONERS
Sonntag 15.Mai, Kick Off: 15.00 Uhr, Sportklub Platz

Erster Auftritt der Titelverteidiger im EB Bewerb, gegen den spanischen Tabellenführer aus Barcelona. Da diese Vorrunde nur in einem Spiel entschieden wird, kommt die Partie einem Viertelfinale gleich.

Die Spanier sind für die Coaches der Wikinger Neuland. Zwar wurden Videos studiert, man verlässt sich aber auf Seiten der Wiener auf die wieder gesundeten Spieler. Shawn Olson wird nach seinem Handgelenksbruch, nach 6 Wochen Pause, wieder seine Mannschaft aufs Feld führen.

Darüber hinaus kommen erstmals LB Phil Sissener und DL Daniel Nwangwu zum Einsatz. Beide Spieler sind wohl als absolute Spitzenleute auf Seiten der Wiener einzuschätzen. Zusammen mit Mario und dem wieder gesunden Roman Floredo sollte die Defense der Vikings, der Offense der Gäste gewaltige Schwierigkeiten bereiten können.

Aussender: Chrysler Vikings

Keine Kommentare: