Dienstag, September 06, 2005

Devils Nachwuchs schlagen sich ordentlich!

Mit zwei komplett neu formierten Nachwuchsteams trat man am Sonntag den 4.9.05 gegen die hoch favorisierten Raiders aus Innsbruck an. Für die Schülerspieler (U14) war es sogar für Alle das erste Footballspiel überhaupt.

Schüler:
Vorallem körperlich waren die Tiroler weit überlegen. Trotzdem kämpften alle bis zum Schluss und es waren einige sehr schöne Aktionen rund um deren HC Markus Lang zu sehen. Auch für M. Lang war dies das erste Spiel als Schüler Head Coach.
Endergebnis: 7:45 (0:33) für die Raiders

Junioren:
Hier wusste man am wenigsten wo man spielerisch steht. Für die meisten Spieler war es ebenfalls das erste Spiel oder das erste Spiel in einer Juniorenmannschaft. Zu Beginn des Spiels waren es dann die Devils die das Spiel bestimmten. Zuerst konnte der erste Drive gestoppt werden um dann den Ball über das gesamte Feld bis an die 3 Yardlinie der Raiders zu tragen. Leider wurde diese Anfangsoffensive durch einen Ballverlust un nicht belohnt. Einige Fehler die sich von dort an, vielmals durch die Unerfahrenheit der Jungs, einschlichen bescherte den Raiders eine durchaus knappe 14:0 (2 TD mit Zusatzpunkten) Halbzeitführung. Durch einen schweren Fehler (Fumble) zu Beginn der 2. Halbzeit beim Kick-off Return bauten die Raiders die Führung sehr schnell aus und spielten dann den Sieg routiniert nach Hause.
Endstand: 0:35 (0:14)

Aussender: Cineplexx Blue Devils

Keine Kommentare: