Donnerstag, September 22, 2005

Preview Knights vs. Bruins

Baden Bruins vs. Vienna Knights

Wie erwartet waren die Bruins letzten Samstag beim Auswärtsspiel eine Nummer zu groß für die unerfahrene Truppe rund um HC Hany Razi. Die Stimmung in der Mannschaft ist aber deswegen ungetrübt, denn man weiß um den Wert der Erfahrungen, die man im Moment macht und gerade die Bruins verhalten sich als äußerst fairer und harter Gegner.

Dazu Hany Razi:"Armin Schneider hat in Baden ein gutes Programm am laufen, und er weiß um die Stärke seiner Truppe. Er versucht nicht unnötig das Ergebnis in die Höhe zu treiben. Etwas, was ihm hoch angerechnet werden kann.

Die Bruins haben mit Spielern wie Breinschmid Athleten am Feld, die schon in der Kampfmannschaft Starting spielen, was sehr für die Qualität dieser Mannschaft spricht. So kompakt, wie sie sich am Samstag gegeben haben, sind sie für heuer sicherlich ein Titelanwärter.

Davon sind meine Jungs doch noch ein Stück entfernt, und sie sind wieder am Boden - was wirklich positiv ist. Einige meinten noch vor der Season, sie brauchen das Training nicht. Sometimes, you gotta learn things the hard way, trifft hier glaub ich besonders gut zu.

Trotzdem lassen wir den Kopf nicht hängen, und wollen am Samstag zumindest den einen oder anderen Score reindrücken. Ob uns das gelingen wird, wird vor allem von den Extra-Meilen abhängen, die die Burschen diese Woche am Trainig und im Spiel machen müssen!"

Das Junior Team braucht gerade jetzt jede Unterstützung und hofft daher auf zahlreiche Zuschauer am Samstag.

Wo: Staw-Platz, Rustenschacher Allee 3-5, 1020 Wien
Wann: Samstag, 24. September 2005. Kick-Off um 15 uhr
Eintritt: 5 € für Erwachsene
3 € für Schüler, Studenten, Pensionisten (bitte Ausweis nicht vergessen)
und alle die in Schwarz kommen

Watch-Out for:

Hönigl, Thomas HB
Müller, Andreas OL/DL

Injury Report:

Out for Season:
- HB Buchwitz, Bernhard (Schlüsselbein)

Out (0 %):
- S Frank, Michael (Handbruch)
- WR Schuh, Lukas (Knie)
- HB Baron, Harald (Schulter)
- OL Charvat, Markus (Knöchel)
- LB Hager, Daniel (Hand)

Doubtful (25 %):
- WR Köck, Philip (Rücken)

Questionable (50 %):
- OL Willinger, Stefan (Knöchel)

Probable (75%)
- WR Glaser, Tobias

Aussender: Vienna Knights

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da heisst das alle die die hier unten aufeglistet sind nicht spielen morgen oder wie?

Anonym hat gesagt…

Na, das heißt, dass jeder der für morgen auf "Out" oder "Out for season" gesetzt ist, morgen net spielen kann. Der Rest ist nicht klar gesagt.