Sonntag, September 11, 2005

Zählen sollte man können

Devils Jugend gewinnt mit 33:32 gegen Rangers

Die Jugend der Cineplexx Blue Devils gewinnt Auswärts gegen die Spielgemeinschaft der Rangers und Invaders denkbar knap mit 33:32.
Nach einer Halbzeitführung von 7:6 konnten die Devils ihre Führung nocheinmal mit 2 Touchdowns ausbauen, merkten aber im späteren Spielverlauf die Strapazen der langen Anreise. Mit dem letzten Drive und Ballbesitz bei den Rangers stand es 33:32 zugunsten der Devils.

Jedoch unterlief dem Heimteam ein fataler Fehler. Die Rangers knieten das Spiel ab und jubelten sogleich beim Schlusspfiff, da anscheinend jemand vergessen hatte die Punkte zu zählen, und sich wohl ziemlich sicher war das sie diese Partie gewonnen haben. Somit wurde die letze Chance um das Spiel doch noch umzudrehen verschenkt und die Devils gehen als Sieger vom Platz.
Somit haben die Rookies der Devils allen Grund zum feiern, da die Rangers als klarer Favorit gewertet wurden.
Schade nur das trotz schönem Wetter kaum ein Fan den Weg ins Stadion gefunden hatte.

Aussender: Cineplexx Blue Devils

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wollt nur sagen das nicht wir den fehler gemacht haben sondern das man den fehler beim head reff suchen muss....
unser coach hat ihn gefragt wie es steht und der meinte das wir führen... danach liesen wir die zeit runter rennen und knieten ab.
hätte der ref gesagt er weiß nicht wie es steht oder hätte er einen anderen gefragt wär das ok gewesen.
aber wenn man einen unparteiischen fragt verlässt man sich auch auf ihn....

schade das es so enden musste...

mfg ein ranger^^

Anonym hat gesagt…

wie oben schon erwähnt, hat uns der ref gesagt dass wir 6 punkte in führung liegen, auch 4sek vor schluss hat er unseren QB zugeflüstert dass wir eh schon gewonnen hätten....

deswegen haben wir halt die zeit runterlaufen lassen, schade eigentlich - in 2min hätten wir vielleicht doch noch den ein oder anderen touchdown machen können
egal, aus niederlagen lernt man

mfg, ein anderer ranger

Anonym hat gesagt…

ein jeder "wichitge" Coach der Rangers hatte ein clibboard in der hand da kann man bekanntlich auch notizen darauf machen, zB Spielstand mitschreiben