Mittwoch, Juni 29, 2005

Presseaussendung der Chrysler Vikings 29.6.05

AFL PLAY OFF

CHRYSLER VIKINGS : ÖKO BOX GRAZ GIANTS
Sonntag 3.Juli 15.00 Uhr Sportklubplatz

AB JETZT IST VERLIEREN STRENGSTENS VERBOTEN!!

Ab jetzt ist jedes Spiel ein Entscheidungsspiel. Sonntag gegen die Giants darf man nicht verlieren sonst stehen die Vikings nicht in der Austrian Bowl (16.Juli, Südstadt)
Nächste Woche darf man nicht verlieren um den EB Titel zu verteidigen und eine Woche darauf will man sich wieder den Austrian Bowl Titel zurückerobern.

Also Stress pur, der ab diesen Sonntag über die Wikinger hereinbricht. Der Gegner die Graz Giants konnten zu Beginn der Saison locker bezwungen werden, konnten sich dann aber deutlich steigern und stellen eine grosse Gefahr dar, vor allem wenn man das Spiel auf die leichte Schulter nehmen sollte (wie letzte Woche gegen Hohenems). Nur weiss man auch, dass die Vikings mit der Aufgabe über sich hinaus wachsen können und so freut man sich schon auf das Spiel gegen den Erzrivalen.

Die Grazer reisen mit ihrem 100 Mann zählenden Fanclub "G-FREAKZZ", die in ihrem Inro unser Maskottchen Nellie zum Platzen bringen. Darüber hinaus werden sicherlich viele Grazer "Gastarbeiter" ihre Mannschaft lautstark unterstützen.

Die Wikinger stehen zum 8ten Mal in Folge im Play Off der Austrian Bowl, zum 13ten Mal insgesamt. Der Rekordmeister aus Graz (9 Titel) steht bereits zum 16ten Mal im Play Off. Im Head to Head Vergleich führen die Vikings um einen Sieg.

Aussender: Chrysler Vikings

Keine Kommentare: