Mittwoch, März 29, 2006

DIE HOHE WARTE BRENNT WIEDER!!

DODGE VIKINGS : CINEPLEXX BLUE DEVILS
Sonntag 2.April, 15.00 Uhr Stadion Hohe Warte

Endlich wieder zurück auf der “Heiligen” Warte! Ein Jahr war man gezwungen am Sportklub Platz eher schlecht als recht die Spiele abzuwickeln. In den letzten Tagen kontaktierten hunderte Fans das Vereinsbüro der Vikings um zu erfahren, wo man die Karten für das Spiel bekommen kann. Keine Angst, ab 13.00 Uhr werden am Sonntag die Kassen und Tore geöffnet, um den Vikings Fans neben hoffentlich hochklassigen Fottball auch punkto kulinarischer Versorgung das Wasser im Munde zusammen laufen zu lassen. Alle Gastropartner (Coffeshop, Cäsar, Kebab, Asia Nudles, Ali Baba’s Cocktail Bar) der letzten Jahre sind wieder mit an Board. Darüber hinaus feiert die BAGEL STATION ihre Premiere auf den Zungen der Besucher.

Auch im Showteil kommt es zu neuen und altbekannten Dingen: Ali hat wieder eine Harley (Dank an “Fischer’s Harley Davidson”) mit der er nach jedem TD vor der Tribüne Auf und Ab fährt. Auch die SoundCrew um DJ Frozen Fritz und Michael “The Voice” Holub versuchen mit akustischen Schmankerln die Besucher von den Sitzen zu reissen. Das Flammenshow soll getreu dem Motto die HW wird brennen, besonders gross und heiss werden. Nach dem Spiel gibt es bei gutem Wetter die Vikings After Game Party

Heiss wird auch das Spiel gegen die Hohenems Blue Devils. Am Papier dürften die ehrgeizigen Vorarlberger wohl der Herausforderer Nummer1 auf nationaler Ebene werden. So verstärkten sich die Devils mit einigen der besten Imports (aus Kärnten) aus dem letzten Jahr und bringen darüber hinaus einen sehr guten Running Back, der bereits im letzten Jahr extra für das Spiel der Vikings in Vorarlberg eingeflogen wurde und die Wiener an den Rande einer Niederlage brachte.
Bei den Vikings sollte das Passspiel ein wenig präziser laufen, als im letztwöchigen Spiel gegen die Swarco Raiders. Der neue QB Toby Henry zeigte teils tolle TD Pässe, teils überwarf er seine Receiver klar. Der Ausfall von Wide Receiver Pasha Asiladab (Schlüsselbeinbruch – 6 Wochen Pause) schmerz ganz besonders. Gespannt darf man auch auf die Leistung des neuen RB Clinton Graham sein. Seine 2 TDs am letzten Wochenende lassen auf weitere Topleistungen hoffen. In der Defence war man im ersten Spiel bereits sehr gut aufgestellt. Besonders die “AIR” Floredo(s), Shawn Leevers (Us Amerikaner der Football bei den Vikings erlernte) und LB Michael “Der Eiserne” Werosta werden am Sonntag jede Menge zu tun bekommen.

Aussender: Dodge Vikings

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wohl eher: michael "die größte rotzkretzn österreichs" werosta

Anonym hat gesagt…

...um den Vikings Fans neben hoffentlich hochklassigen Fottball auch punkto kulinarischer Versorgung ...
ich hoffe das war nur ein tippfehler :-)