Freitag, März 31, 2006

Swarco Raiders bei Turek Giants zu Gast

Swarco Raiders at Turek Giants - Wenn Freibeuter in ein Giganten-Schloss eindringen

So 02.04.06, 15.00 Uhr
Stadion Graz Eggenberg, Graz
Turek Graz Giants vs. Swarco Raiders Tirol

Die ganz gute Nachricht vorne weg – US Star-Receiver Chris Rosier und Running Back Florian Grein werden spielen. Somit hat Swarco Raiders QB Michael Pozzi neben den Österreichischen Anspielstationen Jakob Dieplinger, Thomas Lerch und Josef Schnellrieder zwei weitere hochkarätige Anspielstationen und der Angriff der Swarco Raiders sollte wieder variantenreicher und effektiver sein. Offense Line Franz Spielvogl ist wieder dabei, somit fehlen in der Offense nur die verletzten WR Andreas Pröller und OL Christoph Steirer.

Die Swarco Raiders Defense wird sich wohl auf das starke Österreichische Giants Receiver Duo Wolfrum Hofbauer und Armando Ponce De Leon und den US Running Back Bohannon einstellen müssen, die mit ihrem neuen US Quarterback Sheldon Cross einen wurfstarken Spielmacher an Land ziehen konnten.

Auf jeden Fall treffen die Swarco Raiders auf eine enorm verstärkte Grazer Mannschaft. Seit Jahren haben sie ein Team mit tollen Österreichern, aber bislang mussten die Giants mit nur zwei oder drei Imports das Auslangen finden. Heuer ist das anders, mit Phil Maas als US Headcoach stellen die Giants mit sechs Importspieler ein völlig neues Team dar, welches laut ihrem General Manager Stefan Schubert mit dem „Erreichen der Austrian Bowl“ auch die Ziele sehr hoch anlegten.

Eine ungewöhnliche Siegesserie begleitet Swarco Raiders Headcoach Geoff Buffum in Spielen gegen die Turek Giants. Er hat noch jedes Spiel als Coach gegen sie gewonnen, in 2000-2001 und 2004-2005. Diese tolle Serie soll auch bei diesem schweren Auswärtsspiel halten, denn die Giants sind in ihrem Stadion – schließ direkt an das wunderschöne Schloss Eggenberg an - immer eine Macht gewesen.

Aussender: Swarco Raiders Tirol

Keine Kommentare: