Freitag, März 31, 2006

Presseaussendung der Dodge Vikings 30.3.06

DODGE VIKINGS : CINEPLEXX BLUE DEVILS
Sonntag 2.April, Kick Off: 15.00 Uhr, Einlass: 13.00 Uhr

Mit grosser Freude erwarten die Fans und Spieler der Dodge Vikings das erste Heimspiel auf der “Heiligen” Warte in Döbling. Nach einem Jahr Sportklub Platz freut man sich ganz besonders auf die wohl schönste Naturarena Europas. Hier kann man wieder wie gewohnt Parties feiern, Kinder rum toben lassen, an den verschiedensten Gastro Ständen verwöhnt werden, und einfach nur an der hoffentlich nicht zu frischen Luft, den Vikings (hoffentlich) beim Siegen zusehen .
Die Vikings Noise Gang hat den Winter genutzt um etliche Soundfiles und Musikstücke zu kreieren darunter THE VIKINGS COMING HOME SONG mit Luke Atwood, Michael Werosta, Toby Henry, Clinton Graham, Joe Widner...Darüber hinaus gibt es eine neue Pyro-Show “The Magic Purple & Yellow Fog”
Die Vorarlberger bringen ihre GUGA BAND (Vorarlberger Variation einer Marchingband) mit, um das Wiener Publikum zu unterhalten.

Womit wir schon beim Gegner der Wikinger aus Döbling kommen: den blauen Teufeln aus Hohenems, die sich gerne als gallisches Dorf, das sich gegen die Herrscher des Landes auflehnen möchte, bezeichnen. Eine Erfolgsgeschichte der letzten Jahre, die dadurch belegt wird, dass immer mehr Spieler des benachbarten Auslandes (Schweiz und Deutschland) bei den Vorarlbergern spielen möchten. In der letzten Saison war man den Vikings bereits gefährlich auf den Pelz gerückt und verlor nur knapp das Heimspiel. Bei den Legionären haben sich die Devils mit den im letzten Jahr in Kärnten spielenden Richmond Appiah (RB) und Leroy Brooks (DB) verstärkt. Beide Spieler bewarben sich im Winter auch bei den Vikings, wurden aber aus verschiedenen Gründen nicht verpflichtet. Auch wieder mit von der Blue Devils Partie ist Eric Moore der im letzten Jahr die Wikinger schwer in Bedrängnis brachte. So gesehen ist “der (Vorarlberger) Kas no lang’ net gegessen”

Aussender: Dodge Vikings

Keine Kommentare: