Montag, Juli 04, 2005

Giants unterliegen Vikings

Nichts zu holen in Dornbach
Öko-Box Graz Giants at Chrysler Vikings 49-23

Gegen die Chrysler Vikings war für die Öko-Box Graz Giants nichts zu holen. Die Wikinger setzten sich klar durch und stehen erneut in der Austrian Bowl.

Zu stark die Vikings, zu fehlerhaft und unkonzentriert die Giants, Endergebnis 49-23. Das Ergebnis hätte aber durchaus auch höher für die Vikings ausfallen können.

Gleich im ersten Spielzug trug der Viking Neil Maki einen Kickoff bis in die Endzone zurück. Ungewohnte Abstimmungsprobleme in der Passverteidigung erleichterten den Wienern in Folge das Punkte machen ungemein.
Die Giants-Offense konnte den Ball mit kurzen Pässen zwar oftmals recht gut nach vorn bewegen, scheiterte aber mehrmals in der Hälfte der Vikings. Besonders WR Armando Ponce de Leon fand nie richtig ins Spiel. Im Schlußviertel gelang den Grazern noch ein wenig Ergebniskosmetik duch Lang und Schreiner.

Das Team der Giants bekam von Coach Maas nun eine Woche frei, am kommenden Montag gibt es ein Team meeting mit Anwesenheitspflicht.

Aussender: ÖKO-Box Graz Giants

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

naja wenigstens habt ihr nelli tackeln können.
da habt ihr wenigstens einen kleinen sieg.
ihr habt mich sehr enttäuscht den ich hatte vor den giants immer respekt,mit der betonung auf hatte.