Donnerstag, April 06, 2006

Europa Cup - Cineplexx Blue Devils

Europa Cup (Efaf Cup)
Sonntag 9.4.2006 – ab 14 Uhr im Hohenemser Herrenriedstadion

Österreich – Deutschland!
Hohenems – Stuttgart!
Cineplexx Blue Devils – Stuttgart Scorpions!

Auch im internationalen Auftaktspiel (eine Woche nach den Vienna Vikings) kommt es gleich zu einem absoluten Top Spiel. Mit den Stuttgart Scorpions erwarten die Cineplexx Blue Devils in Ihrem ersten Heimspiel der Saison ein wahres „Power Football Team“.

Der Gegner zählt seit Jahren zu den besten Football Teams in der Deutschen GFL. Die Stärke der Gäste aus Deutschland ist vorallem in deren körperlichen Verfassung zu suchen die sie für ihr kraftvolles Laufspiel auch benötigt. So wird versucht den Gegner zu zermürben und so zum Erfolg zu kommen. In der vergangenen Saison konnten die Stuttgarter zwei Spiele in der GFL mit über 80 erzielten Punkten gewinnen was wirklich enorm ist.

Die Devils hatten nicht viel Zeit sich vom harten Spiel vergangenes Wochenende zu erholen und so wird man leider auf den einen oder anderen Spieler verzichten müssen. Allerdings arbeiten die Coaches Anzevino und Lumpkin schon seit Montag an der Analyse von Spielen aus der vergangenen Saison. Für die Scorpions ist dieses Spiel zwar das erste der Saison allerdings besteht das Team zu 85% seit vielen Jahren aus den selben Spielern und so kann man das Videomaterial gut verwenden.

Es verspricht auf jeden Fall eine interessante Partie zu werden und die Cineplexx Blue Devils würden sich sehr über das Kommen von zahlreichen Fans freuen.

Aussender: Cineplexx Blue Devils

Keine Kommentare: