Montag, April 03, 2006

Presseaussendung der dodge vikings 2.4.06

THE "HOLY WARTE" ROCKS AGAIN!!

DODGE VIKINGS : CINEPLEXX BLUE DEVILS 22:00 (12:00)

Vor 3.100 Zusehern (All Time Record zu Saisonbeginn) feierten die Wikinger aus Döbling einen ungefährdeten 22:00 Sieg. Glanzstück der Vikings Offense wie bereits in Innsbruck RB Clinton “Grahamweckerl” Graham, der mit seinen kraftvollen Läufen für 3 TDs an diesem Sonntag sorgte. Anfänglich gaben aber beide Defence Formationen den Ton an. So stand es nach dem ersten Viertel 00:00 Erst zu beginn des zweiten Viertels schalteten die Vikings einen Gang höher und gingen mit 2 TDs durch Clinton Graham mit 12:00 zur Pause in Führung ( 1.PAT daneben, Conversion ebenfalls ohne Erfolg) Das 3. Viertel ging ebenfalls ohne Punkte zu Ende bevor im vierten Viertel Peter Kramberger ein Field Goal verwerten konnte und Clinton Graham seinen 3.TD in die Endzone brachte. Fazit: das Passspiel von NeoQB Toby Hanry findet zunehmend seine “Abnehmer”, die Läufe von Graham gewinnt zusehends an Durchschlagskraft.

Im zweiten Spiel des Tagen gewannen die Turek Graz Giants vor 1.800 Besuchern (Respekt!!) gegen die Swarco Raiders. Damit kommt es nächste Woche zum Spitzenspiel Vikings : Giants auf der Hohen Warte. Hingegen brennt bei den Raiders der sprichwörtliche Tirolerhut!! Verlieren ist bei ihnen ab jetzt strengstens verboten, sonst könnte die Austrian Bowl ohne Tiroler statt finden.

Aussender: Dodge Vikings

Keine Kommentare: