Montag, April 11, 2005

4 neue Partner


Vergangene Woche konnten die Cineplexx Blue Devils, mit den ÖBB, VN (Vorarlberger Nachrichten), Wann & Wo (Wochenzeitung) und der Antenne Vorarlberg, vier neue Sponsoren/Partner gewinnen. Neben den schon Bekannten, kamen heuer somit acht Neue (VKW, Generali Gruppe, Dornbirner Sparkasse, Downtown Dornbirn und die oben erwähnten) hinzu. Weiters konnten die Verträge mit Cineplexx, Baumax, Mohren Bräu und der WDR Gebäudereinigung ebenfalls verlängert werden.

Christoph Piringer, Präsident: "Es freut uns, dass das extrem gestiegene Interesse von Seiten der Zuschauer und Medien, sich nun auch im Sponsoring auswirkt. Wir haben lange daran gearbeitet diese Akzeptanz zu erlangen und hoffen nun auch alle mit dem Produkt American Football zufriedenstellen zu können".

Aussender: Cineplexx Blue Devils

Keine Kommentare: