Freitag, April 22, 2005

Knights auf den Spuren der Monarchie

Das beinahe klassischste aller Ländermatches findet im Rahmen einer Liga statt. Footballherz was willst du mehr? Die Wolves lassen bereits seit Wochen Kampfansagen gegen ihre österreichischen Gegner vom Stapel - im Ländermatch allerdings steht es jedenfalls 1:0 für Österreich. Die Cowboys konnten die Wölfe bereits daheim zähmen.

Kommenden Sonntag werden also die Ritter aus Wien den Weg nach Budapest ins Boszik Stadion antreten, um zu beweisen, dass es, anders als in Wolves - Spots angekündigt, an diesem Tag kein Wiener Schnitzel geben wird!
Die Knights feilen im Training an der Abstimmung herum, da gegen die Gladiators das Team noch nicht ganz rund gelaufen ist. Zwar konnte die Defense ihre Endzone sauber halten, und die Offense 20 Punkte erzielen, aber sowohl Offense Coordinator/HC Mathias Weinberger, als auch Defense Coordinator Hany Razi sind sich einig, dass noch mehr Potential im Team steckt. Ein großer Faktor wird die Vermeidung von Strafen sein. Zu undiszipliniert zeigte man sich gegen die Gladiators.
Auf die Wolves jedenfalls ist man gut vorbereitet. Die Ungarn verfügen über einen großen Roster und spielen größtenteils Power - Football, den sie bereits eindrucksvoll gegen die Oilers, Bruins und Cowboys demonstriert haben. Eine gefährliche Waffe ist in der Offense sicherlich # 44 András Kelemen (FB). Die Coaches der Knights verbringen jedenfalls viel Zeit vor den Videos, um die Schwächen der Wölfe auszuloten.

Es werden in Ungarn übrigens 5000 Zuseher erwartet - daher gleich auch von unserer Seite der Aurfruf: Jeder der einem Sonntagsausflug nicht abgeneigt ist - Ab ins Boszikstadion, die Knights brauchen jede heimische Unterstützung um den Hexenkessel etwas zu entschärfen.

Watch-Out for: LB Schinnerl, Alexander & QB Nowotny, Christian

Injury Report:
Out for Season: LB Razi, Hany (ACL)
Doubtful (25%): WR Köck, Philip (Finger)
Questionable (50%): TE Kern, Thomas (Knöchel)
Aussender: Vienna Knights

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

To whom it may concern! Congrats to this nice article. Though we do not expect 5000 admissions. If we are lucky we will have about 1500.

Budapest Wolves