Montag, April 04, 2005

Spielericht Vikings Ladies vs Berlin Kobra Ladies


Vikings Ladies gewinnen Spiel gegen Berlin Kobra Ladies 40 zu 6

Am 03.04.2005 - bei strahlend schönen Wetter - gewannen die Vikings Ladies, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der Chrysler Vikings, ein Internationales Freundschaftsspiel gegen ein deutsches Team. (40 - 6)!

Bereits in der ersten Hälfte konnten die Vikings Ladies mit 28 zu 0 einen beachtlichen Punkteabstand erzielen. In der zweiten Hälfte gelang es den Ladies erneut zwei Mal zu scoren, bevor die körperlich sehr starken Kobra Ladies, erst zu Ende des Spieles, durch einen QB Sneak, ihre einzigen Punkte erziehlten. Der darauffolgende Kickoff Return TD (Gerstl Michaela # 82) der Vikings Ladies wurde leider wegen eines, Block in the Back Fouls, zurückgepfiffen und stellte zugleich das End des Spieles dar.

Die anfällige Passdefense der Berlinerinnen und ein sehr gutes Passspiel der Vikings Ladies, lies an diesem Tag 4 Passing TD´s zu, ein neuer Rekord der Wienerinnen.

Auf Seiten der Defense konnten die Vikings Ladies den alten aber sehr wahren Spruch "Speed Kills" bestätigen, da diese der gegnerischen Offense, körperlich im Nachteil, aber sonst eindeutig nicht unterlegen war. Speed, Technik, 100 % Einsatz führten zu dieser sehr guten Teamleistung in der es an harten Hits, Gangtackles und jede Menge Druck für den QB der Kobra Ladies nicht fehlte.

Scoring Offense:

Keglevic Jasmin
Passing: 4 TD / 0 Int
Rushing 1 TD

Gerstl Michaela
Receiving: 3 TD

Roder Christina
Receiving: 1 TD

Kolarovics Katinka
Rushing: 1 TD

Aussender: Chrysler Vikings

Keine Kommentare: