Sonntag, April 17, 2005

EFAF Cup: Schwäbisch Hall Unicorns - Danube Dragons 58:28 (31:12)

Beim ersten EFAF Cup Spiel der Danube Dragons gegen die Schwäbisch Hall Unicorns, am Samstag in Hall (GER), mussten die Drachen sich mit 28:58 (12:31) geschlagen geben.

Die Deutschen haben von Beginn an Druck gemacht, im ersten Viertel konnten die Dragons noch mithalten und mit zwei Touchdowns Paroli bieten. Die Zusatzpunkte der Dragons sollten diesmal gar nicht per Kick funktionieren, zweimal ist jedoch eine Two Point Conversion gelungen. In der zweite Spielhälfte haben die Dragons so noch 16 Punkte (zwei Touchdowns plus zwei Two Point Conversions) erzielt. Jürgen Hablas hat sich diesmal bei den Danube Dragons besonders ausgezeichnet, er ist gegen die Unicorns an die 200 Yards gelaufen.

Headcoach Greg Anderson:" Mit der Leistung der Offense bin ich soweit zufrieden, das Laufspiel haben sie gut umgesetzt. Bei der Defense waren zu viele individuelle Fehler, hier müssen wir noch sehr viel arbeiten." Diese Ansicht teilte er übrigens mit einem zufällig ebenfalls anwesenden Scout der Düsseldorf Panthers.
Kommentar von Robert Katzmayer: "Die Unicorns waren eindeutig die bessere Mannschaft, ein Beispiel dafür, wie es sein sollte."

Score by Quarters:

1st:

21:12

2nd:

10:0

3rd:

13:8

4th:

14:8

Scorer:

Unicorns:
#80:16 Pkte
#1: 12 Pkte
#20:12 Pkte
#14:6 Pkte
#85:6Pkte
#88:6 Pkte

Danube Dragons:
# 30, J. Hablas: 20 Pkte
#12, B. Caler: 6 Pkte
#88, T. Oberzeller: 2 Pkte


Aussender: Danube Dragons

Keine Kommentare: