Freitag, April 01, 2005

Saisonstart Salzburg Bulls


Wie im letzten Jahr bestreiten die Bulls den Meisterschaftsauftakt gegen die ASKÖ Rangers, welcher am kommenden Sonntag (3.April 2005 ab 15:00 Uhr) im Leistungszentrum Südstadt bei Wien über die Bühne geht.

Im letzten Jahr konnten die Rangers zu Beginn der Saison noch klar mit 52:6 geschlagen werden, wobei das Ergebnis heuer wahrscheinlich nicht so eindeutig sein wird.
Die Rangers konnten im Rahmen des NÖ – Cups vor 2 Wochen die Amstetten Thunderbolts mit 20:6 schlagen, wobei anzumerken ist, dass noch in der vergangenen Meisterschaft die Thunderbolts 2-mal als Sieger vom Platz gingen.
Für diese Leistungssteigerung mitverantwortlich, dürfte auch der Wechsel einiger erfahrener Spieler zu den Rangers sein.

Die Bulls verloren leider einige Spieler aufgrund beruflicher Veränderungen, und so mussten einige Schlüsselpositionen im Team umgestellt, bzw. neu besetzt werden.
Diese Umstellungen fanden auch in der bisher besten Vorbereitung der Vereinsgeschichte mit einem 3 Tage dauernden Trainingslager gemeinsam mit dem Erstligisten Danube Dragons in Köflach statt.
Die Bulls werden auf alle Fälle versuchen die Ausfälle zu kompensieren und die Erwartungen aus den vergangenen Jahren zu erfüllen.

Anmeldungen für die Anreise des Fanclubs bitte per Email an:
Alexandra Zauner (alexandra.zauner@weberweber.at) oder telefonisch 0664 10024 75 (Herr Narobe).

Aussender: Salzburg Bulls

Keine Kommentare: