Donnerstag, April 28, 2005

2. Auswärtsspiel in der AFL: Cineplexx Blue Devils vs. Ökobox Graz Giants

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit. Im nächsten Auswärtsspiel der blauen Teufel treffen sie gegen den mehrfachen Austrian Bowl Champion, die Ökobox Graz Giants. Noch nie in der Vereinsgeschichte konnten die Gegner aus Graz bezwungen werden, doch beim nächsten Aufeinandertreffen soll diese Serie der Geschichte angehören.

Ron Anzevino, Interimscoach der Cineplexx Blue Devils, hat den Gegner bereits genauest studiert "Die Giants verfügen über eine außerordentlich körperlich starke und schnelle Mannschaft, was sich vor allem an der Line widerspiegelt. Dies ist aber umso mehr Ansporn für uns und wir werden versuchen die Schwächen bestmöglich auszuspielen und auch dieses Wochenende wieder einen Sieg nach Hause bringen!"
Ein weiterer Sieg würde den Mannen rund um Jon Abner und Keath Bartynski sehr gut tun und sie in eine bereits sehr gute Ausgangssituation für die Play offs bringen. Das Selbstvertrauen voll getankt haben jedenfalls mit Sicherheit beide Mannschaften, haben doch die Giants auch vergangenes Wochenende einen klaren Sieg verbucht und die Munich Cowboys mit 35-13 in den Boden gerannt.

Aussender: Cineplexx Blue Devils

Keine Kommentare: