Mittwoch, Mai 04, 2005

Chrysler Vikings go west

CINEPLEXX BLUE DEVILS : CHRYSLER VIKINGS
Sonntag 8.5., Hohenems Kick Off: 15.00 Uhr

Ab jetzt geht´s für die Mannen von Tom Smythe richtig los. Nach 3 Wochen Pause in denen fast alle Verletzten wieder fit wurden, wartet nun ein schwerer Brocken auf die Vikings. Die Blue Devils, heuer mit vielen guten Imports verstärkt, konnten letzte Woche erstmals gegen ein österreichisches Top 3 Team (Öko Box Graz Giants) gewinnen. In einem wahren Thriller bezwang man die Grazer in der Overtime.
Mit derart stolzer Brust wollen die Devils auch gegen die zu favorisierenden Vikings eine gute Figur machen.

2 NEUE "BRÖCKERL" FÜR DIE WIKINGER

Zwei Verstärkungen trafen Ende letzter Woche in Wien ein:
Daniel Nwangwu mit 158 kg!! Lebendgewicht, der schwerste Spieler der jemals bei den Vikings war. Der ehemalige Defensive Liner der University of Califonia (Div1 College) und im Preseason Team der Oakland Raiders spielende 24 jährige, ist wohl der hochkarätigste Import, den die Wiener jemals verpflichteten.
PHILIP SISSNER Line Backer mit NFL Europe Erfahrung spielte in den letzten Jahren bei den Barcelona Dragons, Frankfurt Galaxy und beim deutschen Meister den Hamburg Blue Devils

Aussender: Chrysler Vikings

Keine Kommentare: