Am Samstag, den 7. Mai (16 Uhr), spielen die Baden Bruins (1-1) am Pepsi Field, Baden gegen den Lokalrivalen und Gruppengegner die AFC Rangers (0-2).
Nach einer sieglosen Saison 2004 für die Rangers erwartet Football-Österreich ein Lebenszeichen in der Saison 2005. Jedoch warten die Rangers nach einem verpatzten Saisonstart, es hagelte hohen Niederlagen gegen die Salzburg Bulls (0:41) und die Chrysler Vikings 2 (8:52), noch immer auf ihren 1. Sieg.
Viel hängt davon ab, ob Rangers QB Nico Schättgen spielen kann. Im letzten Spiel gegen die Chrysler Vikings 2 zog er sich eine Knieverletzung zu.
Die Bruins Defense mußte im Spiel gegen die Vikings 2 29 Punkte hinnehmen, außerdem sind einige Defense Starter angeschlagen. Nach dieser sub-normalen Leistung im letzten Spiel, brennen die Bruins darauf zu zeigen, dass sie die beste Defense in der Division 1 haben. Die Defense wird ein aufmerksames Auge auf das Offense 3-Gestirn QB Schättgen, RB Raso und WR Meier haben. Während sich die Bruins LB um RB Raso kümmern werden, wird Bruins DB Jürgen Hronek (#20) Rangers WR Lou Meier auf Schritt und Tritt bewachen.
Egal wer bei den Rangers QB spielen wird, DE Florian Grünsteidl hat alle lieb. Bruins Fans werden sicher des öfteren den Jingle „Schnappi“ hören, der am Pepsi Field bei jedem Sack gespielt wird.
In der Offense werden die Bruins immer ein Auge und eine oder mehrere Hände auf Rangers LB Andreas Rasz haben, der mit seiner Erfahrung und bedingungslosen Körpereinsatz an fast jedem Tackle ist. Hinter der von Franz Unger gecoachten O-Line wird QB Andreas Reiter (#2) die Bälle verteilen. Als Empfänger seiner Bälle stellen sich WR Vinzenz Knapp (#8), TE Bernhard Saxenhofer (#86), RB Herbert Manoch (#27) an.
QB Andreas Reiter zeigte in der Saison bisher sehr gute Leistungen und konnte gegen die Vikings 1 TD werfen und trug selber einmal den Ball in die Vikings Endzone.
QB Martin Zaussinger spielt sein letztes Spiel vor seiner, durch eine Verletzung im Auftaktspiel gegen die Invaders notwendig gewordenen, Knieoperation. Im Spiel gegen die Vikings führte er die Bruins im Offense, trotz gerissen Kreuzbands, im letzten Drive über das Feld zu einem Touchdown.
Injury Report:
Out (0%):
OL Ingo Hess
DL Lukas Seidl (Arbeit)
QB Robin Lumsden (derzeit noch an der University of California, Berkeley)
Doubtful (25%):
WR/DB Roland Wirthel (Knöchel)
WR Gregor Ryba (Hamstring)
DB Michael Grätz (Oberschenkel)
Questionable (50%):
LB Franz Kolohsar (Knie)
WR Max Kössler (Rücken)
Proable (25%):
DE Florian Grünsteidl (Knöchel)
QB Martin Zaussinger (Knie)
WR Vinzenz Knapp (Hamstring)
Aussender: Baden Bruins
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen