Der Gegner
Schon im letzten Jahr waren die Spiele gegen die Sharks immer spannend, so konnten die Invaders das Heimspiel in der letzten Saison doch fast umdrehen, verloren aber im Endeffekt mit 2 Punkten Rückstand (26:28 immer 2pt conversion versucht und nie geschafft). Diese Saison fusionierten die Sharks mit den Steelers aus Linz und wurden zu den Linz SteelSharks. Die SteelSharks konnten gegen die stark einzuschätzenden Chrysler Vikings II fast einen Sieg einfahren und scheiterten in Wien an nur einem Punkt (27:26) verloren gegen die Bulls aber relativ hoch mit 22:37.
Die Invaders
…konnten seit der knappen Auswärtsniederlage gegen die Baden Bruins (12:8) einiges umstellen und so lief es gegen die Bulls um einiges besser (36:26). Hoffentlich können die Invaders ihre Form halten, denn dann können wir ein spannendes Spiel erwarten.
Aufgepasst auf:
Daniel Gloimüller (QB Invaders)
Der Option-QB, wie er von den Bulls liebevoll genannt wurde, zeigte sowohl in Baden als auch in Salzburg starke Spiele. Der erst 18-jährige wird auch im Herbst versuchen das Invaders Junioren Team zu einem Junioren-Cup Pokal zu führen.
Christian Baier (QB Sharks)
Dieser QB ist ebenfalls sehr lauffreudig und sorge schon in Salzburg für 3 TD(alle mit den Beinen und nicht mit seinem Arm). Aber auch sein Pass-Spiel ist nicht zu unterschätzen. Hier kristallisiert sich #80 Reschenhofer Erich als primärer Receiver heraus.
Aussender: St.Pölten Invaders
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen