Am kommenden Samstag, den 18. Juni 2005 findet um 18:00 Uhr auf der ASKÖ Sportanlage Salzburg Gnigl das Halbfinalspiel in der Football Division I gegen die Baden Bruins statt.
Im dritten Jahr unter der Vereinsführung von Alexander Narobe wollen die Bulls zum dritten Mal in Folge in den Silverbowl. In der Qualifikation für die Play Offs wurden am 04.Juni 2005 die SteelSharks aus Traun mit einem 41:0 Kantersieg aus dem Bewerb geworfen. Der nun folgende Gegner, die Baden Bruins, sind allerdings ein anderes Kaliber. Zwar verloren sie ihr letztes Spiel im Grunddurchgang gegen den Titelverteidiger, die Chrysler Vikings II klar, konnten aber im Spiel gegen die Bulls am 14. Mai dieses Jahres nur knapp mit 17:13 geschlagen werden.
Für beide Teams ist die Ausgangsituation annähernd gleich schwierig. Die Bruins wollen die Niederlage im Grunddurchgang wettmachen, hatten aber letzte Woche das schwierige Spiel gegen die Vikings. Bei den Bulls ist nach wie vor Andreas Diwald (wurde am 09. Juni erfolgreich am Knie operiert und befindet sich bereits am Weg der Besserung) nicht einsatzfähig. Weitere Verletzungen von u.a. Defensive End Günter Badegruber, Receiver Markus Seitner und Tight End Clemens Diwald lassen die Verletztenliste der Bulls wie das „who is who“ der Football Division I aussehen.
Am Ende dieses Tages steht trotzdem fest wer im Finale, dem Silverbowl, steht und die Reise nach Wien zum diesjährigen Austragungsort antreten darf.
Die Salzburg Bulls haben auch wieder ein Interessantes Rahmenprogramm für groß und klein geschaffen. Neben der bewährten Hüpfburg werden am Samstag die Damen und Herren der Salzburg Bulls Performance Group ihren ersten Auftritt haben.
Die Salzburg Bulls freuen sich auf Ihr Erscheinen und bieten Ihnen mit Sicherheit einen netten und unterhaltsamen Samstagabend.
Aussender: Salzburg Bulls
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen