Montag, Juni 20, 2005

Presseaussendung der ChryslerVikings 19.6.

EUROBOWL PLAY OFF

RAIDERS : VIKINGS 21:49 (14:28)

Vikings qualifizieren sich zum vierten Male (3.Mal in Folge) für das Eurobowl Finale in Wien

Um einiges besser präsentierten sich die Raiders, gegenüber dem letzten Spiel gegen die Vikings. Die Vikings gingen schon nach 2 Minuten in ihrem ersten Drive durch Charley Enos mit 7:0 in Führung. Den ersten Drive der Tiroler wurde durch einen QB Sack von Michael Weroster beendet. Ein weiterer Td durch Enos und Jo Widner sicherten das erste Viertel mit 21:00. Im zweiten Viertel machten kamen die Raiders stark auf. Mit 14 Punkte gegenüber 7 der Vikings durch QB Shawn Olson. Kurz vor der Pause drängten die Tiroler, konnten den Elan allerdings nicht in die zweite Halbzeit mitnehmen.
Nach Seitenwechsel kontrollieren die Wiener das Spiel und sicherten sich durch TDs von Gustafson, Enos und Olson den verdienten Sieg.

Nach fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen wurden M. Weroster und Daniel Fettner ausgeschlossen. Sie sind damit für das Finale gegen Bergamo gesperrt. Eine grosse Schwächung der Vikings, die aber trotzdem alles unternehmen werden um den 2. EB Titel nach Wien zu holen.

Aussender: Chrysler Vikings

Keine Kommentare: