Dienstag, Juni 28, 2005

Presseaussendung der Chrysler Vikings 26.6.05

CINEPLEXX BLUE DEVILS : CHRYSLER VIKINGS 33:38 (27:24)

NIX MIT KAFFEE – FAHRT, ODER GUSTL ÜBER ALLES

Nichts wurde es mit einem ruhigen Nachmittag für die Wikinger in Vorarlberg in einem Spiel, in dem es um nichts als die Ehre ging.
Die Blue Devils stellten sich blendend auf die Offense der Vikings ein und liessen den Wienern wenige Chancen um ihr Passspiel aufzuziehen.

So musste Lance “Gustl” Gustafson zu Fuss die Kohlen aus dem Feuer holen. 4 TDs sprechen eine klare Sprache. Darüber hinaus spielte Gustafson auch noch in der Defense eine gute Partie.

Spannend war es bis zu Schluss, wo die Vorarlberger in den letzten Sekunden nur noch wenige Yards vor der Endzone der Vikings im 4. Versuch scheiterten.

Einen weitern Td erzielte QB Shawn Olson. Peter Kramberger ein FG

Nächste Woche Sonntag 3.Juli spielen die Vikings im Play Off der österr. Meisterschaft gegen die Öko Box Graz Giants um 15.00 Uhr im Sportklub Stadion.

Da sich die Giants im laufe der Meisterschaft stark verbessern konnten, ist dieses Spiel für die Mannen von Head Coach Tom Smythe, auch alles andere als leicht einzustufen.

Aussender: Chrysler Vikings

Keine Kommentare: