Donnerstag, Juni 23, 2005

Presseaussendung der Chrysler Vikings am 23.6.05

HOHENEMS BLUE DEVILS : CHRYSLER VIKINGS
Sonntag 26.Juni, Hohenems

WIKINGER AUF WELTREISE

Nachdem man in den letzten Wochen jeweils sehr erfolgreich Innsbruck erobern konnte, geht es diesmal noch weiter gegen Westen. Die Blue Devils aus Vorarlberg sind an diesem Wochenende das Reiseziel der Vikings.
Die Devils, die aktuelle Nummer 3 in der Tabelle und in dieser Saison mit einigen sehr guten Legionären bestückt, möchten natürlich ein gutes Bild gegen den Eurobowl Champion 04 abgeben. Keine leichte Aufgabe, ist doch der Star Running Back der Devils, Keath Bartynski für dieses Spiel gesperrt.
Die Vikings werden einige ihrer Spieler schonen. Erschwerend kommt hinzu, dass am Vortag das Play Off der Division I in Wien gegen die St. Pölten Invaders stattfindet. Nach dem Spiel geht es sofort per Bus in´s Ländle.

Aussender: Chrysler Vikings

Keine Kommentare: