Mittwoch, Juni 15, 2005

Presseaussendung der Chrysler Vikings 15.Juni 05

PAPA JOES TYROLEAN RAIDERS : CHRYSLER VIKINGS
Samstag 18.Juni, 19.30 Uhr Tivoli, Innsbruck

SEKT ODER SELTERS

Beim dritten Spiel gegen die Tiroler in dieser Saison geht es um Alles. Nämlich um den Einzug in das EUROBOWL FINALE am 9. oder 10.Juli.

Die beiden ersten Partien konnten die Wiener klar gewinnen. Vor 14 Tagen sogar mit 62:12 in Innsbruck. Auf Seiten der Vikings glaubt man, dass die Raiders sich noch nicht in ihre Karten blicken lassen wollten und sich am Samstag viel stärker präsentieren werden. Man ist gewarnt vom letzten Jahr, die unbedeutenden Spiele wurden gegen die Raiders auch klar gewonnen das wichtigste Spiel die Austrian Bowl ging verloren. Allerdings waren da die Vikings noch stark vom Eurobowl Sieg übermüdet und verloren trotz schlechten Spiels nur mit 8 Punkten

Bei einem Sieg der Vikings wäre das ihre 4. EB Finalteilnahme (2001 + 2003 verloren, 2004 gewonnen) für die Raiders ihr erstes EB Finale.

Mit der Mannschaft von Tom Smythe werden sich wohl viele Vikings Fans auf den Weg nach Innsbruck machen, um ihre Mannschaft stimmgewaltig zu unterstützen.

Aussender: Chrysler Vikings

Keine Kommentare: