Montag, Juni 06, 2005

Tiroler Täuschungsmanöver Teil2

PAPA JOES TYROLEAN RAIDERS: CHRYSLER VIKINGS 12:62 (6:42)

Wie im letzten Jahr verlieren die Raiders in den nicht wichtigen Spielen gegen die Vikings, um dann in den entscheidenden Spiel ein anderes Gesicht zu zeigen. So geschehen im letzten Jahr, als nach dem ersten Spiel eigentlich klar war, dass die Wikinger auch in der Austrian Bowl gewinnen sollten. Bis die Tiroler mit einer komplett umgestellten Mannschaft, motiviert bis auf´s Zahnfleisch, den Wienern eine Niederlage in der AB 04 zufügten.

In diesem Jahr ist man gewarnt. So etwas darf sich beim Eurobowl Play Off am 18.Juni in Innsbruck nicht wiederholen.

So gesehen war das heutige Spiel anscheinend für die Tiroler nicht das wichtigste der Saison. Fumble um Fumble und eine tolle Wiener Mannschaft spielte die Raiders in Grund und Boden. Bereits ab dem dritten Viertel kamen die Back Ups der Wiener auf das Feld. Im vierten Viertel spielte Nachwuchs QB Jobstmann durch.

TDs der Vikings: Gustafson 3, Enos 3, Atwood 2, Maki 1

Nächstes Spiel: 12.Juni das Wiener Derby Chrysler Vikings : Danube Dragons, 15.00 Uhr Sportklub Platz

Aussender: Chrysler Vikings

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Im vierten Viertel spielte Nachwuchs QB Jobstmann durch." SEHR toll der Raiders QB Bernhard Wolfard (16 Jahre) hat schon im eurobowl und Afl einen Touchdown geworfen, aba Phillip Obstmann ist im Nationalteam QB Coach. Da läuft etwas gewaltig schief.

Anonym hat gesagt…

wer war dann eigentlich der olson der im 4. viertel einen td geworfen hat? jobstmanns backup? *g*
vikings presseseaussendung - sie können sich damit ihren popo auswischen.